Informationen für unsere Mieter:innen

Herzlich Willkommen!

Auf diesen Seiten findest du alle wichtigen Informationen rund um dein Wohnheim.

Wenn dein Anliegen mit den Informationen auf dieser Seite nicht zu klären ist, sprich am Besten deine Hausleitung an oder bei Mietangelegenheiten unsere Sachbearbeitung studentisches Wohnen. Den Kontakt findest du am Ende der Seite.

FAQ's

In den FAQ's werden die meisten deiner Fragen beantwortet. Von Mietvertrag über Notfallnummern bis zu Ansprechpartnern. Sollte die Antwort auf deine Frage nicht mit dabei sein, nimm bitte Kontakt zu uns auf unter wohnen.stw-vp.de.

Schadensmeldung

Es funktioniert etwas nicht oder ist kaputt gegangen? Dann melde dich bei uns! Nutze bitte die digitale Schadensmeldung. Klicke einfach auf Schadensmeldung und sag uns alles, was wir wissen müssen, um den Schaden schnell zu beheben.

Feedback

Wenn du uns mal so richtig die Meinung sagen willst, dann bist du hier richtig. Sei ehrlich und fair. Du hilfst uns damit, unseren Service zu verbessern. Gegen ein Lob haben wir selbstverständlich auch nichts :-)!

Mülltrennung
Hier erfährst du alles darüber, wie der Müll im Wohnheim richtig getrennt wird. Klicke auf Mülltrennung und lade dir das PDf herunter.

Dein Kontakt...

... wenn wir deine Frage im oberen Teil nicht klären konnten


Hausleitung Erenburger / Hochheimer / Bebelstraße Worms
Katharina Matheis
Sprechzeiten:
Mo: 10.00 – 12.00
Di: 11.00 – 14.00
Mi : 10.00 – 12.00
Do: geschlossen
Fr : 10.00 – 12.00
E-Mail:
Fax:
+49 (0)6341 9179 159
Adresse:
Büro Bebelstraße 22
67549 Worms